EAPl.Nr. 024/1
Konradsreuth, den 19.03.2026
B E K A N N T M A C H U N G
Am Mittwoch, dem 25.03.2026, um 19.00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses Konradsreuth, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt.
Festgesetzt ist folgende
T a g e s o r d n u n g:
1. Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Sitzung des Gemeinderates Konradsreuth vom 11.02.2026
2. Erweiterung der Grundschule Konradsreuth und Errichtung einer Kindertagesstätte; Präsentation der Außenspielgeräte der Kindertagesstätte.
3. Erweiterung der Grundschule Konradsreuth und Errichtung einer Kindertagesstätte; Präsentation der Einrichtung der gemeindlichen Kindertagesstätte.
4. Vorstellung der Gemeindejugendarbeit Konradsreuth mit Jahresbericht.
5. Behandlung der im Rahmen der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung nach Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung zur Beteiligung der Öffentlichkeit, der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange gemäß § 3 Abs. 2 und § 4 Abs. 2 BauGB eingegangenen Anregungen und Stellungnahmen über den vorhabenbezogener Bebbauungsplan mit integriertem Vorhaben- und Erschließungsplan für das Sondergebiet Photovoltaik - Solarpark Konradsreuth sowie 1. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Konradsreuth
6. Beratung und Feststellungsbeschluss über die 1. Änderung des Flächennutzungsplans der Gemeinde Konradsreuth im Bereich des vorhabenbezogenen Bebauungsplans für das Sondergebiet „Solarpark Konradsreuth“.
7. Beratung und Satzungsbeschluss der Gemeinde Konradsreuth über den vorhabenbezogenen Bebauungsplan mit integriertem Vorhaben- und Erschließungsplan für das Sondergebiet Photovoltaik – Solarpark Konradsreuth.
8. Freiwillige Feuerwehr Konradsreuth; Unterbringung eines CBRN Erkundungswagens
9. Bauanträge; Information über Bauanträge die auf dem Verwaltungsweg bearbeitet wurden
10. Informationen des 1. Bürgermeisters
11. Anfragen der Gemeinderatsmitglieder
Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.
(Siegel)
Döhla
1. Bürgermeister







