VR Bank Geschäftsstelle Konradsreuth schließt

Leider öffnet die VR Bank nicht mehr.

Logo Konradsreuth - Aus dem Rathaus

Leider hat mich gerade eine schlechte Nachricht für Konradsreuth und seine Ortsteile erreicht:

Die Filiale Konradsreuth der VR Bank Bayreuth-Hof eG wird auch nach der Corona bedingten Schließung nicht mehr öffnen. Dies hat mir Bernd Schnabel, Mitglied des Vorstandes heute telefonisch eröffnet.

Die Schließung war schon längere Zeit in Planung. Leider verliert dadurch unser Ort wieder ein Stück Geschichte. Ich bedauere diese Entwicklung sehr und habe meine Enttäuschung ausgedrückt. Nach der Schließung der Filiale in Ahornberg ist dies nun der zweite und damit letzte Standort, der betroffen ist.

 

Der Geldautomat bleibt aber vorerst erhalten.

 

Konradsreuth, 4. Mai 2020

Wichtig zu wissen

Brunnen CC0 1.0 Universell

Meldung von Grundwasserentnahmen

Grundwasserentnahmen sind an das Landratsamt zu melden …mehr
Abwasser CC0 1.0 Universell

Unterstützung einer geordneten Abwasserbeseitigung

Was darf in den Kanal? Was nicht? Hier erfahren Sie alles Wissenswerte! …mehr
Wasserhahn

Kommunalabgaben zur Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung

Informationen zu den Kommunalabgaben im Bereich der Gemeinde Konradsreuth und des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Ahornberger Gruppe …mehr
Wertstoffinsel

Nutzung der Wertstoffcontainer

Wer darf was einwerfen? Wo gibt es Probleme? …mehr

drucken nach oben