Gemeindejugendarbeit - Wir machen was los!

Viktoria Horn

Darf ich mich vorstellen?

Liebe Konradsreuther,

mein Name ist Viktoria Horn, ich bin 30 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin und seit dem 1. September 2013 Gemeindejugendarbeiterin der Gemeinde Konradsreuth. Mein Ziel ist es, die Vernetzung von offenen Angeboten der Jugendhilfe mit den Angeboten der örtlichen Vereine zu fördern und letztere zu unterstützen. Dabei ist es mir wichtig, den Kindern und Jugendlichen der Gemeinde Konradsreuth ein abwechslungsreiches und attraktives Angebot zu bieten. Für Wünsche, Kritik und Anregungen der Kinder und Jugendlichen sowie der Vereine habe ich ein offenes Ohr und werde versuchen, gemeinsam Lösungen zu finden.

 

Ich versuche so oft es geht Ausflüge und verschiedene Aktivitäten an zu bieten, wie zum Beispiel die beliebte Fahrt zum Schlittschuh Laufen gemeinsam mit den Jugendtreffs des Landkreises, die Fahrt zur Naturbühne in Trebgast oder auch die beliebte Schokoladen-Werkstatt mit Nina Krestan.

Entsprechende Ankündigungen für solche Angebote gibt es immer im Gemeindeblatt und meist auch hier auf der Homepage zu finden.

 

Zu erreichen bin ich unter der  Telefon-Nr. 09292 9599-31, oder per E-Mail: viktoria.horn@konradsreuth.de. Natürlich kann auch ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart werden.

 

Viele Grüße von eurer Gemeindejugendarbeiterin

Viktoria Horn

drucken nach oben